WINDFORCE Conference 2019 - Bremerhaven

Die in der vergangenen Woche stattgefundene „WINDFORCE Conference“ feierte mit ihrer 15. Durchführung ein erfreuliches Jubiläum. Der Veranstalter, dessen Partner sowie die Experten der Offshore-Industrie nutzen die Plattform für einen dringenden Appell (Erhöhung des Ausbauziels der Offshore-Windenergie) an die Politik.

Als langjähriges Mitglied des WAB e.V. gehört es zur Tradition und Pflicht der Helmut Müller GmbH, bei der jährlichen Konferenz teilzunehmen, um unter den Branchenexperten der Windenergie anspruchsvoll Erfahrungen und Wissenswertes austauschen zu können. Als kleine Werbeaktion nutzten wir – wie im Jahr zuvor – die ruhigen und hoch frequentierten Sanitärräume, um auf unser Unternehmen sowie das Leistungsportfolio aufmerksam zu machen. Die dort ausgelegten „Anti-Stressbälle“ wurden von den Besuchern zahlreich und gerne als Ausgleich für die kommende Projektearbeit, im turbulenten und anspruchsvollen Windenergiemarkt mitgenommen.

Ein Dank geht an das Team des WAB e.V. für die großartige Organisation und Betreuung während der gesamten Konferenz.

Mai 2019
Helmut Müller GmbH